title image


Smiley Datensätze aus anderer DB importieren?
Hi! Ich will eine Art Archiv erstellen, in der ältere Datensätze der HauptDB gesichert werden und in der HauptDB gelöscht werden. Um die HauptDB möglichst klein und performant zu halten, will ich das Archiv als eigeneDB anlegen. Das ganze funktioniert schon soweit, dass ich die Daten mittels SQL statement in VBA, archiviere. Nur sollte auch die Funktion bereitgestellt werden, diese archivierten Daten wieder aus dem Archiv zu holen und in der HauptDB anzufügen (mittels Buttonklick in einem Formular). Mit SELECT table IN ... geht das ja recht gut in die eine Richtung, aber wie geht es in die andere Richtung? Könnt ihr mir dabei helfen?



Danke!



schöne Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: