title image


Smiley Hyperlink tut net richtig
Hallo,



ich habe in einem Formular einen Hyperlink auf das Programm winkey.exe eingebunden.

Dieser funktioniert eigentlich schon, solange ich das Formular nicht abspeicher und Access neu starte. Ab diesem Zeitpunkt habe ich das Problem, dass das Programm zwar aufgeht, aber sofort wieder zu....



Hmmm, ich denke, das liegt an dem Programm selber. Nun würde ich gern wissen, ob man in Access irgendeinen Befehl VORschalten kann, mit dem das aufgerufene Programm auch offen bleibt.

Mein Befehl sieht derzeit so aus:



Dim stAppName As String



stAppName = "C:\winkey\WINKEY.EXE"



Call Shell(stAppName, 1)



Tut ja theoretisch auch, aber -wie gesagt- geht auf und sofort wieder zu :-(



Jemand ne Idee? Oder muss ich mir das abschminken?



Danke und Viele Grüße

Claudia





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: