title image


Smiley Linux auf einem älteren Notebook
Hallo Leute,



ich möchte mir ein älteres Notebook besorgen (ca. 600-1000 MHZ, 128MB RAM) mit DVD-LW und dort SuseLinux installieren. Das Notebook soll eigentlich nur dazu dienen Präsentation mit einem Beamer anzuzeigen oder bzw. Filme per Beamer zu schauen.

Meine Frage ist, wenn ich jetzt so ein 2-3 Jahre altes Notebook kaufe, erkennt denn Suse die Hardware oder könnte es Probleme geben.

Als Software wollte ich OpenOffice für Präsentationen verwenden und Mplayer (oder Kaffeine) für die DVD's abspielen.



Kann ich mit dieser Hardware eigentlich Videos sehen oder kriege ich Probleme (stockendes Bild usw).



Vielleicht habt ihr damit Erfahrungen schon gemacht, wäre dankbar für eure Tipps.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: