title image


Smiley Starthilfe...Batterie
Hallo!



Gestern musste ich jemandem Starthilfe geben (hat morgens das Licht angelassen und wollte abends nachhause;-).

Da man das ja nicht täglich macht, mussten wir in die Gebrauchsanleitung schauen, in welcher Reihenfolge die Knipser angeklemmt werden.

Bei dem seiner Batterie waren Plus und Minus ganz schlecht markiert (ganz winzig eingestanzt, musste erst freigewischt werden, und da wir nicht wussten wo, haben wir gleich die halbe Batterie saubergewischt).

Hinterher überlegte ichÂ…was wäre passiert, wenn wir Plus an Minus und umgekehrt angeklemmt hätten. Wäre meine Batterie hingewesen? Was wäre passiert, wenn wir die Knipser in der falschen Reihenfolge angeklemmt hätten?

Würde mich halt mal interessieren.



Danke+Gruß

Stefan



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: