title image


Smiley änderungen in einem textfeld abfragen
hey 2gether,





also, wie manch einer schon mitbekommen hat, schreib ich zur Zeit nen Editor...jetzt will ich wenn ich mein fenster schließe nachfragen, ob gespeichert werden soll, aber NUR wenn es änderungen gab



ich hab mir jetzt gedacht, wenn ich doch nen keylistener anmelde, so kann ich ne variable 'changes' vom typ boolean einfach auf true setzen...



irgendwie hab ich aber im gefühl das die nicht eine optimale lösung ist, gibt es da noch andere einfachere möglichkeit...zumal ich ja auch durch hinzufügen eines buchstaben und wieder löschen (also wieder ausgangsituation) somit mich selbst austrixxen..



kann ich nicht zB eine art hashkey erzeugen, den ich beim schließen überprüfen kann, ob es änderungen gegeben hat... ??



MfG Und Thx

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: