title image


Smiley mein problem von vor 3 tagen: inputstream oT
also ich wollte nur mal gerade an jene die mir geholfen haben sagen:



ich hatte ja das prob, das eine datei viel zu langsam eingelesen wurde

http://spotlight.de/zforen/jav/m/jav-1140804689-22371.html



ich hab mir erst gedacht, wenn ich das in einem thread löse, so kann der anwender ja weiter machen, solange wie ich noch den rest einlese (er braucht ja erstmal eh nur die ersten 20 zeilen sehen und bis er scrollt, kommt der rest von alleine)

zudem hab ich es jetzt natürlich mit der append methode gelöst, und nicht direkt auf einmal alles





doch mir fiel direkt auf, dass binnen weniger sekunden schon die ganze datei da war





naja, ich hab es jetzt wieder aus dem thread rausgenommen und da ich nicht glaube, dass 1000x append schneller ist als 1x setText, und da ich gestern formatierte hatte, vermute ich stark, dass wohl vorher irgendetwas nicht gestimmt hatte, was meinen rechner langsam machte (zB: mein rechner ist fast nie virenfrei, da ich den auch kaum schütze... ;) )



also: damit ist das prob gelöst... :) danke nochmal



das nächste problem wird folgen :p

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: