title image


Smiley Fenstereinstellungen in einer HTML Datei
Hallo,



ich rufe über einen Link folgende HTML Datei (eigentlich ist es eine PHP Datai) auf. Die Befehle self.moveTo und self.resizeTo funktionieren, jedoch keines der anderen Java Befehle wird ausgeführt. Kann man die eigentlich so da hinschreiben ??

Ich möchte eben dass wenn einer den Link anklick, dass ein neue geöffnet wird jedoch ohne allem Schnickschnack wie Scollbalken.



Hier mal der Link zu der Datei: LINK



Bekomme leider den Programmcode hier nicht rein, weil der von diesem Forum interpretiert wird. Schaut doch bitte mal selbst im Seitenquelltext vom Link oben nach.



Hinweis:

Ich kann den Link leider nicht mit Open.Window() öffnen, ich muss alle Fenstereinstellungen im zu öffnenden Fenster einrichten !



Würde mich über einen Tipp freuen, bin nicht fitt in JAVA eher in PHP ;-)



VG

Axel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: