title image


Smiley Wie growls aufnehmen
Hi zusammen,



möchte gerade ein paar Songs selber produzieren, dabei alles selber einspielen und singen. Möchte dabei verschiedene Musikstile versuchen.



Mein Equipment ist dabei natürlich etwas spärlich: ich kann 8 Spuren parallel aufnehmen. Ich nutze Samplitude als Programm. Mikrofonie leihe ich mir immer nach Bedarf zusammen.



Jetzt habe ich folgende Frage: wie nimmt man vernünftige "Growls" auf, bzw. wie werden Growls in der Regel nachberabeitet, um sie so kompakt und dicht zu bekommen. Wie kann man das eigentlich live hinbekommen.



Wer nicht weiß, wie growls klingen (ist ein kleines Flash):



klick



Bitte nicht vor lachen in Ohnmacht fallen.



Danke schonmal

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: