title image


Smiley DRINGEND! Mellerud Eukalyptus- & Hartholzöl für TEAK (Gmelina) ???
Hallo zusammen!

Mann, jetzt hab´ ich unseren Gartentisch aus Gmelina-Holz (weißes Teak) suuuupersauber geschrubbt und auch am Samstag kurz vor Ladenschluss noch Pflegeöl gekauft....



Jetzt will ich den Tisch einölen und schaue nochmal auf die Öldose, da steht da: "Mellerud Eukalyptus- & Hartholz-Pflegeöl ist speziell auf den Charakter von Hathölzern, wie z.B. Eukalyptus, Bangkirai u.a. abgestimmt. ACHTUNG: Mellerud Eukalyptus- & Hartholz-Pflegeöl ist NICHT für weiche Holzarten geeignet!"



Mann, jetzt hab´ ich alles vorbereitet und bin mir absollut unsicher, ob ich dieses Öl für meinen Tisch aus Gmelina-Holz (weißes Teak) (was immer das ist .... steht so auf dem Begleitzettel) verwenden kann.



Wer weiß Rat?



Für Tipps und Hinweise sagt ganz herzlich Dankeschön



heroholzi





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: