title image


Smiley Die Suchfunktion (und mehr) nach dem Einbau 2. HD verschwunden
Nach dem Einbau einer 2. Festplatte öffnet sich zwar ein Fenster, wenn ich die SUCHE aufrufe, darin steht aber nichts mehr. Links weiß, rechts blauer Fond. Mehr nicht.

Auch die Systeminformationen (unter Systemprogramme)sind hin; die Anwendung öffnet sich nicht mehr.



Dass ich da mit der Recovery-CD reparieren muss, ist mir klar. ABER: Wie gehe ich da vor?

Soll ich wieder von CD booten oder die WIN-CD aus dem laufenden Betriebssystem aufrufen?



Liebe Grüße

Anna



P.S. Ich frage deshalb, weil ich nach dem 'Reparieren' auf einem anderen PC plötzlich ein komplettes 2. BS auf der Festplatte hatte, was ich gar nicht wollte.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: