title image


Smiley Windowx XP startet nicht mehr, findet eine Datei nicht, wie reparieren?
Beim Booten von WinXP erscheint nach Festplattenprüfung und Erstellung eines Abbild des physischen Speichers folgende Fehlermeldung:

Die Registrierung konnte die Struktur(datei)

\systemroot\system32\config\software

oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden



Wenn ich eine Neuinstallation anstrebe, in der Hoffnung, es kommt ein Reparaturvorschlag (nicht die automatische und nicht die Reparaturkonsole, sondern das Auswahlmenü: Neuinstallation oder Reparatur), dann schlägt es garkeine Reparatur vor :-(



An der Reparaturkonsole kenne ich mich nicht aus.

Es sind aber noch alte Daten vorhanden, die ich ungern durch eine Neuinstallation löschen würde.

Der Zugriff zu Dokumente und Einstellungen über die Reparaturkonsole ist aber verweigert.



Bleiben die Daten bei einer Neuinstallation erhalten?

Kann ich die oben genannte Datei irgendwie einspielen und damit XP reparieren?



Und wenn denn doch Neuinstallation, noch eine Frage:

Der Rechner ist von unserer Nachbarin, die hat ISDN, wir nicht, soll ich ihn erst hier gemütlich installieren und nachher ISDN Anschluß einrichten, oder ist es einfacher direkt bei der NAchbarin zu installieren?

SChöne Grüße, Marita



























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: