title image


Smiley Störendes Brummen und dumpfes Knacken aus dem Lautsprechern
Was kann das sein wenn beim Surfen oder beim arbeiten an Programmen dauernd irgendwelche Geräusche aus den Lautsprechern kommen? Beim anklicken von diversen Sachen oder auch manchmal einfach so bekomme ich immer ein dumpfes Klopfen oder Knacken aus den Boxen.



Außerdem habe ich auch einen Skystar2 TV Karte im Rechner. Beim Tv sehen ist beim Reden von Darstellen immer ein störendes brummen im Lautsprecher. Etwas zeitversetzt nachdem das Reden aufhört ist auch der Brummton wieder weg.



Die Steckverbindungen habe ich schon alle überprüft.



Mein Board ist ein: ASROCK 939Dual-SATA2



Kennt jemand dieses Problem?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: