title image


Smiley Bitte um Erfahrung mit Vodafone zu Hause (Internet über UMTS)
Hallo Leute





Ich bin einer der noch vorhandenen Menschen in Deutschland die kein DSL haben oder bekommen.



Jetzt bin ich auf der Suche nach Alternativen und hörte von dem Angebot von Vodafone zu Hause/Web.



Habe mich auch schon etwas schlau gemacht und finde diese Variante für 59€ im Monat (1000 Minuten telefonieren frei und 5GB oder 60 Stunden im monat frei)



Jetzt habe ich erfahren das angeblich der Ping Wert über das UMTS Netz sehr langsam sein soll und deswegen das Online zocken nicht gerade Spaß macht.



Außerdem stört mich der 24 Monats Vertrag.



Wer kann mir seine Erfahrungen mit der Variante Internet über UMTS speziell Vodafone berichten.

Mich würde interessieren wie die Qualität beim telefonieren ist, die Geschwindigkeit beim surfen oder ob es öfters Probleme gibt mit dem Netz usw.





Danke euch schon mal im voraus





Gruß



Huppsy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: