title image


Smiley Hilfe! DSL- und Telefon-Flat
Hallo!



Ich habe leider nicht das Geld um lange im Internet zu recherchieren, deswegen frag ich mal hier in die Runde.

Ich habe einen ISDN-Anschluss und möchte jetzt auf DSL umsteigen.

Ein Bekannter riet mir von der Telekom wieder einen analogen Anschluss geben zu lassen und dann über Arcor die DSL- und Telefon-Flat zu bestellen.

Dies käme meiner Vorstellung schon sehr nahe, brauche aber noch mehr Infos.

Also: Wer ist bei Arcor und kann mir seine Erfahrungen erzählen?

Und wer hat noch DSL- und Telefon-Flat bei einen anderen Anbieter und kann mir seine Erfahrungen erzählen?

Ach ja: Ich wohne in einem Gebiet wo nur die Telekom ihr eigenes Netz hat. (Also, Arcor hat hier leider nicht ihr eigenes Netz).



Bitte beratet mich!



Vorerst Danke an alle, die mir helfen wollen!



Beste Grüße



Tazz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: