title image


Smiley x-post -neuer rechner macht probleme bei spielen
vielleicht passt es hier besser....



vor 2 tagen hab ich mir mal nen neuen rechner gegönnt. läuft auch alles soweit ok außer wenn ich was spielen will. nach ungefähr 5 min ist dann aus. entweder friert das bild ein und der sound läuft weiter (zb. bei serius sam 2und quake 4) oder mein monitor bekommt gar kein signal mehr (fear). da das system frisch aufgesetzt ist sollte es eigentlich alles problemlos laufen. es sind die neusten treiber von ati und für die audigy4 installiert. übertaktet ist auch nichts. ich hab schon alle tests von direktx 9c ausgeführt aber keine fehler gefunden. gibt es vielleicht nen test womit die karte mal richtig testen kann, und anscließend nen log erstellen kann?



vielleich habt ihr ja nen tipp...



hardware:



p4 d920 (ca 10-16 °c)

2 x 1024 Mb ddr2

GA-8I945P-G

powercolor x800gt (temp lässt sich mit atitest nicht auslesen)

creative audigy 4

250 sata seagate

netzteil 480



läuft auf win xp sp2


Plug an Pray

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: