title image


Smiley Bug im Dofuscator
Ich hab keine Ahnung, wo man solche Bugs posten kann, deshalb tu ichs hier.



Ich hab die aktuellste Version des Dotfuscator Community Edition 3.0 und benutze .NET 2.0.



Meine fertig obfuskierte exe gibt mir den Fehler "CS0229 Ambiguity between..." und dann ein Feld und eine Methode.



Problem ist, wenn es ein Feld und eine Methode in einer Klasse gibt, die den gleichen Parameter nehmen oder zurückgeben.



Also

class {

string test;

stirng doSth() {

}

void doSth(stirng value) {

}

}

Alle 3 werden zu "a" obfusiert.



Dadurch kann die Runtime nicht mehr entscheiden, ob nun "test" den string kriegen soll oder "doSth", weil beide gleich heissen und die gleichen Parameter nehmen (string).



Kann das jemand bestätigen? Hab ich nen Denkfehler? Workaround?

Im Moment lasse ich alle Methoden der Klassen mit Problemen nicht umbenennen. Dann gehts. Keine tolle Lösung...



Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: