title image


Smiley lg dvd-recorder rh7900mh
hallo



habe mir vor kurzen diesen dvd-recorder geleistet und war zunächst ganz stolz! aber mittlerweile musste ich feststellen, dass er zwei riesige macken hat:

1. wenn ich beim bearbeiten von filmen teile rausschneiden will, löscht er blöderweise den film!? :(

2. seit neuestem stürzt das ding immer wieder während der aufnahme ab, d.h. entweder er stoppt einfach die aufnahme (beendet die aufnahme halt so, als wenn ich diese endzeit so eingegeben hätte) oder bleibt hängen und schreibt und schreibt und ... die daten auf die festplatte!? :(



habt ihr eine ahnung was ich da machen kann, außer zurückgeben???



vielen dank



gruß

nixxi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: