title image


Smiley Weitere Infos.. hat keine Ahnung davon?
Hi Leute..

Ich habe mich soweit durchgehackt, das mein Aufnahme-Problem mit der Auswahl Komprimierung "YuY2" zusammenhängt.

Nun bin ich auf der Suche nach dem Komponenten für YuY2 (dll dateien wie msyuv.dll, Rest kenne ich net) und will diese mit der Hoffnung das ich mit YuY2 aufnehmen kann (AVI)!



Mit MPEG läufst, nur mit AVI (beide verwenden die YuY2 Komprimierung, ist kein andere da zum einstellen) nicht!

DivX bringt keinen Vernüftigen Code mit!



oder mein Pa hat irgendwas auf dem PC installiert oder ein Update.. ich weiß aber nicht was..



habe schon mit oder ohne SP2 probiert, das Videoprogramm benötig kein update und netframework hatte ich, den ati treiber gewechselt, neuerer soundtreiber... ätzend..

bin kurz davor den windows ordner von meinen pa auf meinen compi zu kopieren





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: