title image


Smiley Bestes Dia-Show-Tool für Windows (mit Ken Burns Effekt und Mp3-Playlist)?
hallo,

habe heute auf dem mac eine diashow gesehen, die mit iphoto erstellt wurde. hammermäßig geile sache. hätte ich jetzt gerne für meinen windows pc.



am besten fande ich den "ken burns effekt", bei dem sich die bilder beim betrachten bewegen. weiterhin war sehr cool, dass die hintergrundmusik aus mehreren dateien bestehen konnte (itunes-playlist) ... eine schnittstelle zu itunes oder winamp brauche ich jetzt nicht, aber ich würde schon gerne mehrere mp3s einbinden.



kennt jemand eine software die das alles liefert und kann mir das jemand empfehlen bevor ich die software kaufe.



danke

gruß

thorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: