title image


Smiley Brauche Tipp zu SLR Kamera
Hallo, ist vielleicht das falsche Forum, aber nen anderes hab ich nicht gefunden...



brauch von Euch mal nen Kauftipp bezüglich einer analogen SLR Kamera. Soll natürlich nicht unbedingt ne Profikamera sein sondern nur ne Einsteigerkamera die gute Bilder macht und natürlich günstig ist ;) (kann auch ne gebrauchte sein)...meine Schmerzgrenze liegt bei 200 Euro.



ins Auge gefasst habe ich folgende Stücke: Nikon F75, Nikon F65, Canon EOS 3000N, Canon EOS 500N



vielleicht sitzt ja hier der eine oder andere Kenner mit ein paar guten Tipps...



Gruss und danke supareichi








-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schmeckt nicht: Kabelsalat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: