title image


Smiley Einsteigerhandy für "Papa" - Nokia 6060 oder Siemens CF62 oder was Anderes?
Hallöchen,



wie schon im Titel erklärt, sucht mein Vater (vielmehr ich für ihn), nachdem er sein Handy letztes Wochenende verloren hat, jetzt ein neues Handy.



Kriterien:



- Neu, aber nicht allzu teuer und ohne Vertrag (daher hatte ich das Nokia 6060 oder das Siemens CF 62 im Auge)



- Tasten nicht allzueng beieinander (er sieht ohne Brille die Tasten nicht so gut, sagt er, vielleicht sind´s auch einfach die Wurstfinger)



- Er möchte gerne, daß, wenn er angerufen wird, ein Bildchen im Farbdisplay angezeigt wird, also sollte das Handy dieses Feature besitzen.



- Digitalkamera wäre zwar nett, aber nicht zwingend notwendig. Hauptsache man bekommt die Anruferbildchen per Schnittstelle auf das Handy.





Hat jemand nen guten Vorschlag oder kann mich von einem der beiden genannten Handies überzeugen oder mich davon abbringen?



Danke im Voraus,



Gruß

TCLo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: