title image


Smiley Woche zu Monat zuordnen (MSSQL 2000)
Hallo zusammen



Ich habe eine Zeiterfassungsappliaktion übernommen. Die Maske läuft auf AccessXP und die Datenbank dahinter läuft unter MSSQL 2000.



In einem Report soll nun statt nach Wochen, nach Monaten Gruppiert werden.



In der Tabelle werden die Woche mit abgespeichert, darum war diese Abfrage recht einfach. Ich muss nun aber aus diesen Daten irgendwie auf den Monat schliessen.



In der Tabelle ist gespeichert:

Jahr, Woche, Datum Montag, Datum Dienstag, .... und dann noch ein paar Flags.



Ist es nun mögich aus dem Wochenwert (also 1-53) auf den zugehörigen Monat zu schliessen?



Dann könnte ich alle Monate zusammengruppieren. Kennt da jemand von euch ne SQL Funktion?



Danke und Gruss, Patric

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: