title image


Smiley GPS-Maus RGM2000 in Verbindung mit Yakumo Delta 400 funktioniert nicht mehr
Hallo PocketPC-Freunde:



hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn meine GPS-Maus (RGM 2000) funktioniert nicht mehr (bei meinem Yakumo Delta 400).



Habe die GPS in mein neues Auto verlegt (Kabel schön hinter die Verkleidung), doch seitdem läuft diese nicht mehr: Fehlermeldung im FN 2004: "GPS sendet keine Daten" (ich glaube in den Einstellungen ist es Fehlercode 34). Mir ist aufgefallen, dass das Lämpchen am 12V-Stecker dauerhaft an ist, seitdem ich die Maus ins neue Auto verlegt habe. Bei meinem alten Auto hat das Lämpchen im etwa Sekundentakt geblinkt, soweit ich mich erinnere.

Kann es sein, dass ich das Kabel zu sehr gequetscht habe? Das PDA wird weiterhin geladen...



Bitte um Eure Hilfe!

Englisch

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: