title image


Smiley URL als Parameter mit '?' wird nicht erkannt
hi!



ich habe ein kleines problem mit der übergabe von einer URL als parameter:



ich möchte folgende URL von einer Website an die nächste übergeben, und dort in einem IFRAME angezeigt bekommen:



das wäre die URL : http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/moser/liste.htm?nomenu=1&specialfilter=N&myfunction=suchefuerhaendler



übergeben wollt ich den in einem link : irgendeineseite.php?parameter=UrlVonOben



das problem ist nun: dass in dem link schon ein '?' drinnen ist: und php teilt mir jetzt die url immer und hat als parameter auf der neuen seite nur folgendes: "http://www.webmobil24.com/web/de/haendler_homepages/moser/liste.htm?nomenu=1"



also genau bis vor dem fragezeichen.



gibts eine möglichkeit dass er das ganze als einen parameter erkennt ?

wenn ja wie muss ich das anschreiben ? bis jetzt hab ichs so angeschrieben:







habs auch mit diversen hochkomma variationen und \" etc. probiert, aber hat leider nie geklappt.



danke schon mal





chris





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: