title image


Smiley Es geht doch! DVD-RAM 3x schreiben + 4-Fach DVD-Brennen gleichzeitig
Hallo!

Da ich (naja, sagen wir mal) stolzer Besitzer eines LG DVD-RAM Brenners bin und im Internet bei vielen Quellen etwas Missmut über das Verwenden von DVD-RAM Treibern zu lesen ist, habe ich mal die Probe aufs Exempel gemacht und will mit diesem Beitrag eigentlich nur zeigen, dass das eine absolut tolle Sache ist:



http://www.hardwareflohmarkt.webkostenlos.de/php/forum/viewtopic.php?p=6



LG hat einen DVD-RAM Treiber wohl früher auf deren Support-Seite gehabt, nun aber würden den Usern angeblich nahe gelegt, "besser Nero's InCD zu benutzen". Meiner Meinung nach, sind die Treiber einfach spitze, die ich gefunden habe (und kosten natürlich gar nichts).



Darüber hinaus wird durch den Treiber ein neues Wechseldatenträger-Laufwerk angelegt, in dieses man wie auf eine gewöhnliche Festplatte Lesen und Schreiben kann. Ja sogar im Netzwerk freigeben kann man seine DVD-RAM. Ich bin begeistert!



Erst hab ich mich nicht richtig an die Treiber getraut, weil sich diese angeblich nicht mit Brennprogrammen vertragen würden, ich bin allerdings positiv überrascht worden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: