title image


Smiley Fragen zu Multimedia PCs
Hallo,



ich bin am überlegen, ob ich mir einen Multimedia-PC anschaffen soll. Da ich von diesem Gebiet jedoch keine Ahnung habe, hier ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.



- Kann ich bei einen solchen PC das Abspielen von Audio-CDs (Play, Stop, Vor, Zurück, etc.) und den Empfang von Radio-Sendern (Einstellen der Sender, etc.) ganz normal über ein Display und Tasten an dem Gerät steuern, ohne erst einen Fernseher oder Monitor anschalten zu müssen?



- Gibt es die Möglichkeit auch externe Hifi-Komponenten (Kassetten-Deck) anzuschließen?



- Des Weiteren werde ich ja wahrscheinlich noch einen guten Receiver brauchen, um Boxen, etc. anzuschließen, oder?



Danke für eure Antworten und Tipps guter Geräte



Mitch77





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: