title image


Smiley Kennt jemand von euch noch Mike Lehmann?
Tach Leute,

ich bin totaler Mike-Lehmann-Fan und habe früher kaum eine Folge verpasst, als der früher immer auf Radio Fritz kurz vor Sieben losprollte. Ich vermisse seine Sendungen und die ganzen anderen verhauten Typen die da immer so einen schönen Bockmist laberten: Bernte, Kotzekocher (das ist lecker du Sau!), den Bauleiterin, den seriösen Reiter, den Hauchbären undundund ...

Das waren ja ziemlich viele Folgen die da produziert wurden und die beiden Lehmann-CD´s sind ja bestenfalls ein kleines Ausschnittchen. Ich kann mich erinnern dass RadioFritz früher mal die Lehmann-Folgen für den freien Download bereitgestellt hatte, aber da ist inzwischen auch nix mehr und damals hatte ich nur ein Modem.

Hat jemand von euch sich damals die Mühe gemacht und das alles auf Tape/CD aufgenommen?

Würde mich freun wenn es hier noch ein paar andere Lehmann-Fans gibt und einen Fleißbär, der mir eine Kopie seiner Aufnahmen machen könnte.



Viele Grüße

dF
Wenn ich Langeweile habe, spiele ich mir Win95 ohne Sicherheitsupdates auf den Rechner, begebe mich dann in einschlägige Hackerforen und behaupte dort, dass es niemand schaffen würde mein System zu knacken.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: