title image


Smiley Änderung von Datenquellen im Diagramm
Hallo,



ich benötige Hilfe bei Diagrammen. Ich habe mehrere Quelldateien mit Zahlen aus verschiedenen Kalenderjahren erstellt, also eine Datei heißt 2002.xls, eine 2003.xls, und so weiter bis 2006.xls. Alle Dateien sind genau gleich aufgebaut. Für das Jahr 2006 habe ich jetzt eine Datei mit verschiedenen Digrammen erstellt, diese heißt Diagramme_2006.xls und zieht sich ihre Daten aus der Datei 2006.xls. Soweit ist alles ok.

Jetzt will ich exakt die gleichen Diagramme nur mit den Daten von den anderen Kalenderjahren, die dann in Diagramme_2002.xls, etc. angezeigt werden. Geht das ohne dass ich die Datenquelle für jedes Diagramm einzeln ändern muss?



Vielen Dank vorab. Ist mir sehr wichtig.

Bitte auch eine Antwort wenn jemand weiß, dass es nicht funktioniert.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: