title image


Smiley Datentabelle im Diagramm verändert sich. Warum?
Hallo,



ich habe eine Quelldatei mit meinen kompletten Daten erstellt. Daraufhin habe ich eine Datei mit Diagrammen erstellt, die sich die Daten aus meiner Quelldatei holt.

Nun mein Problem. Ist die Quelldatei geöffnet sieht das Diagramm super aus, die Beschreibung stimmt und die Werte stehen sauber in der Datentabelle.



Lass ich die Quelldatei geschlossen werde ich beim Öffnen der Diagrammdatei gefragt ob ich aktualisieren oder nicht aktualisieren will. Das hat derzeit keine Auswirkungen, was ok ist. Allerdings fehlt nun im Diagramm die Beschriftung der einzelnen Säulen (in meinem Bsp. Jan 06, Feb 06, etc.). Ebenso fehlen in der Datentabelle diese Monate. Statt dessen stehen plötzlich lauter Zahlen dort, in einem Diagramm z.B. 38718, 38749, 38777 statt Jan 06, etc.



woran liegt das? Ich will bei einer Präsentation der Daten nicht immer die Quelldatei öffnen müssen. Wer kann mir helfen?



Danke.



Nadine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: