title image


Smiley INDERT INTO Formatierungsproblem
Hallo,



ich habe da ein kleines Insert Into - SQL-Abfrageproblem. Vermutlich liegt es an der falschen Formatierung im SQL-String. Hab aber schon bei den betroffenen Werten die Anführungszeichen weggelassen und x-Varianten ausprobiert, komm aber nicht weiter...



Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie der Teilstring, der unten abgebildet ist, richtig heißen muss, wenn Wert3 ein Date (Datum) und Wert13 ein booleanscher (True/False) Wert ist?



.... VALUES ('" & Wert1 & "', '" & Wert3 & "', '" & Wert8 & "' , '" & Wert13 & "', '" & Wert18 & "', '" & Wert19 & "')



Vielen Dank!!
Grüsse aus der Toscana Deutschlands
Timo

Eingesetzte Version: Access 2000

Bei Tipps bitte immer eine Erfolgs- oder Mißerfolgsmeldung posten!

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter)




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: