title image


Smiley Probleme beim Datenimport aus Excel und SAP




Hallo,

ich nutze Office 2000 und habe gelegentlich folgendes Problem:

beim Import (Assistent) von Zahlen aus Excel definiert Access diese gelegentlich als Text. Ich kann dies auch nicht mehr nachträglich in Access ändern!!!

Das gleiche passiert gelegentlich mit Daten aus SAP - und hierbei werden dann teilweise auch die Nachkommastellen abgeschnitten.



Woran kann das liegen?



Ich weiss, das es in Excel Probleme geben kann mit der Zuordnung von Formatierungen, wenn die Zellen VOR der Dateneingabe als Text formatiert wurden. Mehr ist mir nicht bekannt.



Wäre spitze, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.



Gruß an alle, die dies lesen



Andreas



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: