title image


Smiley OE Express kaputt nach Zugriff von zwei Benutzerkonten gleichzeitig
Hallo Leute,



ich hatte versehentlich Outlook Express auf zwei Benutzerkonten gleichzeitig geöffnet und habe auf dem einen E-Mails gelöscht, seitdem kann ich OE und auch das Adressbuch nicht mehr öffnen, ich bekomme unten stehende Fehlermeldung.

Übergangsweise benutze ich jetzt Thunderbird, aber damit gehen einige Einträge im Adressbuch verloren. Wenn ich wenigsten das Adressbuch wiederherstellen könnte, wäre mir schon geholfen, am liebsten würde ich aber OE komplett wieder zum laufen kriegen.

Neuinstallation hat auch nix geholfen.

Version: IE 6

Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.



Grüsse,

MrBone.









geschrieben von

Anhang
Bild 11574 zu Artikel 546606

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: