title image


Smiley Wer weiss was darüber?? (nur etwas länger!)
Hallo KfZ-Freunde,



ich habe von einem Arbeitskollegen gehört das es bei VW bekannt sein soll das die Stellmotoren der Temperaturregelung nach einiger Zeit kaputt gehen. Rein zufällig habe ich das auch schon gemerkt! Ich war, bevor ich das gehört hab, schon in der Vertragswerkstatt. Der hat sein Panel darngehängt und hat mir gesagt, er hätte die Stellmotoren mal fahren lassen. Ihm wär da nichts aufgefallen. Weiterhin meinte er zu mir das ich wohl wegen dem Winter und der veänderten Temperaturen ein falsches Temperaturempfinden hab (kannn aber gut vergleich ziehen das ich jede zweite Woche mit jemandem mitfahre der Klimatronic hat!!!! wegen dem Empfinden mit oder ohne Jacker usw.)! Ok das ist eine Möglichkeit aber ich hab ihm das so richtig nicht abgenommen! Bin halt eben gefahren. Wenn es bekannt ist warum hat er es mir nicht gesagt? Ich hab noch Garantie auf dem Wagen (Bj 2005) und die Werkstatt lässt sich Garantiefälle gut bezahlen!!

Mein Kollege hat mir auch erzählt das der Griff der Kofferraumklappe aus Alu ist und das der nach gewisser Zeit anfängt zu "blühen". Bei seinem Auto ist das der Fall.

Seine Vertragswerkstatt hat ihm auch einen Orginal VW-Brief gezeigt wo genau die zwei Fälle beschrieben waren. Gilt für Polo Bj 04-05 (nicht der neue Polo)!!



Wisst ihr was darüber oder vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie man mit solchen Leuten umzugehen hat!?



Danke für eure Beiträge schon im vorraus!!!!



MfG

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: