title image


Smiley es ruckelt... was kann man machen?
Mein Sohn (12J) Spielt derzeit Need For Speed Most Wanted und meckert, dass der Rechner zu langsam sei und es sehr ruckele. Ich denke an ein wenig Aufrüstung, anstatt ein neues System kaufen zu müssen. Kann auch was gebrauchtes sein. Wo stecke ich das Geld am besten rein? Zunächst ins Auge gefasst habe ich die Grafikkarte, der Rest des Systems müsste doch eigentlich noch flott genug sein, oder?



Das vorhandene System:

K7S8XE, 512MB Ram, Athlon XP2000+, Nvidia TI4200 64MB



Würds eventuell reichen, wenn ich einfach mal in eine Radeon 9600XT oder 9800Pro investiere? WinXP an sich ist schon korrekt installiert (Chipsatztreiber etc.) und läuft seit ca. 8Monaten einwandfrei. Vergleichsbenchmarks lieferten immer zu erwartende Ergebnisse im Toleranzbereich.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: