title image


Smiley Hochauflösende Karte gekachelt darestellen
Halllo Leute.



Also ich habe eine sehr detailierte Karte. Durch die größe und die Menge an Information möchte ist die Datei viel zu groß für den normalen Anwender. Das heißt, ich hätte gerne eine kleine Übersichtskarte wo ich rein klicke oder am liebsten einen kleinen Bereich aufziehe und dann der Bereich detailiert geladen wird. Am liebsten wäre mir noch wenn ich die Karte im Detail noch verschieben könnte...etc.



Nun das soll also nur für ein Bild gemacht werden. Gibts sowas? Bitte nennt nicht sowas wie mapbender oder UMN-Mapserver. Das wäre mit riesen Kanonen auf Spatzen zu schießen. Wie gesagt, es soll nur diese Funktion haben. Kennt ihr so ein Script?
Mit freundlichen Grüßen
JumpinJack



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: