title image


Smiley Solarbelüftung für die Garage
Hi und frohe Ostern!



Habe ein Problem mit meiner Garage. Da diese direkt in einen Hang reingebaut wurde, ist es an zwei Innenwänden ziemlich feucht. Bei starkem Regen bilden sich sogar Pfützen auf dem Boden. Ich weiß, dass ich nicht drumrumkomme die Garage in der nächsten Zeit mal freizulegen und abzudichten.

Als Sofortmaßnahme kam mir jedenfalls ein Solarlüfter in den Sinn, damit zumindest die feuchte Luft schonmal nach draußen befördert wird.

Kann mir jemand da bestimmte Modelle empfehlen, die 1. für Dauerbetrieb geeignet sind und 2. auch bei bewölktem Himmel noch laufen?



Gruß

CBR

Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Garantie:
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt hergestellt und hat seinen Erstellungsort in einwandfreiem Zustand verlassen.
Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, senden Sie ihn in der Originalverpackung an den Ersteller zurück.
Bei unsachgemäßem Gebrauch wird keine Haftung übernommen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: