title image


Smiley Hettler Wasserboiler ist undicht, was tun?
habe im Keller einen 80 oder 100 Liter Hettler Wasserboiler an der Wand.

Vor ein paar Wochen fing es an, das immer wieder ein nasser Fleck am Boden war. Ich stellte einen Eimer drunter und das Problem war gelöst.

Leider tropft es mitllerweile so stark, das der Eimer innerhalb ein paar tage voll ist. Habe die Bodenplatte abgeschraubt (darunter ist die gesamte Elektrik) und gesehn das es aus einer der großen Schrauben tropft. Meine Frage ist nun : kann ich selber irgendwas tun, um den Boiler wieder dicht zu bekommen oder muß ich doch einen Fachmann anrufen? Und welcher Fachmann ist dafür zuständig?



Gruß und schöne Osterfeiertage

Cappuccino



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: