title image


Smiley fehler bei internet und windows explorer (wegen virus???)
hab mir neulich leider so ca. 50 trojanische pferde auf meinem pc eingefangen, das ganze betriebssystem hat gelahmt und die ganze zeit versucht, internetseiten aufzurufen. Seitdem ich in meiner wut im taskmanager den prozess iexplore.exe trotz warnung vor systeminstabilität abgebrochen hab, weil der den ganzen arbeitsspeicher der cpu aufgebraucht hat, kann ich weder den internet noch den windows explorer mehr öffnen. Ich hab zwar die ganzen viecher mit antivir und dem mcaffee virus scan fast ganz beseitigt (ein verdächtiges programm namens tvmedia lässt sich nicht löschen), hat aber an dem problem nichts geändert. Ein freund von mir sagt, dass abgebrochene prozesse bei neustart des computers normalerweise wieder laufen müssten, wovon ich allerdings wenig mitgekriegt hab. Sind an dem ganzen jetzt die viren schuld oder was soll/kann ich noch machen??

boylus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: