title image


Smiley Seltsamer Desktop ?
Vielleicht hat da ja schon jemand gehabt. Seit letzter Woche wird mein Desktop von einem Programm? überlagert. Das Standart-Hintergrundbild ist beim Starten und beim Runterfahren sichtbar. Während der Arbeitszeit ist vor dem Desktop ein orangfarbener einheitlicher Hintergrund mit dem roten Beendenkreuz links oben in der Ecke, aber nur solange man sich mit dem Mauszeiger nicht auf dem Hintergrund befindet, also nur in Fenstern oder der Taskleiste.

Bewegt man die Maus auf den Hintergrund, um zum roten Beendenkreuz zu gelangen, wird der Hintergrund weiss und das Kreuz verschwindet.Und Umgekehrt.

Es macht mich wahnsinnig !!



Norton Antivirus -> nichts gefunden.

Msconfig ->Diagnosemodus-> Hilft nicht.

Mit neuem Benutzer -> verschwunden.



Ich möchte aber wegen Outlook den Benutzer nicht wwechseln, ausserdem glaube ich, dass das irgendwann auch auf den neuen Benutzer auftaucht.





Sunee





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: