title image


Smiley kein Internet
Hallo erstmal, mein Problem ist folgendes:



Die Rechner in meinem Netzwerk nutzen eine Skript welches sich auf einem Server befindet um ins Internet zu gehen.

Ein PC kann zwar problemlos auf Ressourcen im internen Netzwerk zugreifen inklusive Webseiten aber ein Zugriff auf das Internet ist ihm nicht möglich.



Der Zugriff funktioniert auf allen anderen Computern problemlos.

Der PC ist in der Lage interne DNS Anfragen aufzulösen, aber Anfragen an Internetseiten kann er nicht auflösen.

Meine Vermutung ist das ein Registrykey falsch ist - aber welcher???

Vielleicht kann mir da jemand Hilfestellung geben.



Ach ja die Clients sind in einer Domäne und verwenden W2K. Es gibt keine Richtlinien welche Netzwerk oder Internet betreffen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: