title image


Smiley Server 2003 - Systemmonitor -Warnungen automatisch bei Systemstart starten?
Hallo Leute,



wir setzen hier einen Server 2003 als einfache Backup-Lösung ein. Um nun ein vollaufen der Platten zu verhinden, haben wir im Systemmonitor eine Warnung eingestellt.



Die funktioniert auch problemlos, solange man Sie manuell über das Kontextmenü startet.



Leider ist das Teil allerdings nach einem Reboot wieder inaktiv, sodaß man sich erst anmelden muss und manuell starten muss.



Eine Lösung mit Registryreinkopieren habe ich auch schon ausprobiert - ohne Erfolg. Es scheinen zwar die richtigen Parameter in der Registry zu stehen, die Funktion ist aber inaktiv.



Weis jemand Rat?



Danke!
Der Adminmeister

"Hello, IT, have you tried to turn it off and on again?"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: