title image


Smiley Samsung LE-40 R51B - Ein paar kleine Fragen.
Hallo!





Ich habe mir nun o.g. Gerät gekauft und wollte mal nachfragen, ob jemand schon gute Werte (Farbe, Helligkeit, Kontrast, etc.) herausgefunden hat?



Ich zocke hauptsächlich mit der XBOX360 (über YUV) an dem Teil, jedoch werde ich mir, speziell für die 360, das VGA-Kabel zulegen. Mit dem YUV habe ich zuviel Treppchenbildung und Pixel. (könnte vielleicht auch an der Grösse (102cm) liegen?)







Zudem würde mich noch interressieren, ob jemand die Funktion "Optimalkontrast" nutzt?



Ich finde es eigentlich eine gute Idee von Samsung, jedoch meint es das gute Stück oft viel zu gut mit dem Kontrast und zeigt mit teilweise grau Fläche komplett schwarz. Dadurch gehen natürlich auch entsprechend Details verloren.





Bin für jede Info und Tipp dankbar. Einfach mal so losschreiben, wie eure Erfahrungen mit den Samsung LCD's sind.





Gruß



tybot





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: