title image


Smiley Antivir beendet immer Internetconnection
Hallo.

Hab hier zur persönlichen Sicherheit antivir personal auf aktueller Version laufen.

Ins Internet log ich mich immer mit dem T-Online Startcenter 6.0 ein.

Sobald ich online gehe, startet das Antivir-update, und sobald dieses beendet ist, wird meine Internetverbindung getrennt. beim 2. einloggen zum glück nicht mehr. aber wenn ich mich dann wieder auslogg, und neu einlogge, passiert das selbe wieder.

Sobald man das Update abbricht, ist es das selbe Problem.

Bei der alten antivir-version konnte ich nach einem Update immer aussuchen ob ich die Verbindung trennen will, oder nicht. Jetzt macht antivir das automatisch.

Wo kann ich das umstellen???

Danke schon mal!



David

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: