title image


Smiley AntiVir beendet die Verbindung
Hi!



Ich habe das neueste AntiVir auf meinem PC. Der Update Service läuft jedesmal an, wenn ich mich ins Inernet einwähle. Blöderweise beendet der Updater immer wieder meine Verbindung ins Netz. Viren o.ä. sollten nicht drauf sein. Ich habe Spybot, Adaware, Stinger und den neuesten AntiVir drüber laufen lassen. Die haben nix gedunfen.



Aber ich finde beim AntiVir auch keine Einstellung, die sagt wie der Updater mit der hergestellten Verbindung verfahren soll. Also eon Häkchen ob er die Verbindung trennen soll. Ist doch nicht normal, dass er sie trennt.



Kennt einer das Problem? Bin dankbar für jede Hilfe.

GrüßeJackLevin



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: