title image


Smiley Wer kann helfen? Möchte meinen alten pc wieder in Gang setzen...win98se
nur hab ich leider keine Ahnung mehr davon. Ich mußte wieder alles selbst einbauen: CD-Brenner, DVD-Rom, Disketten-LW, FP.

Ich weiß leider nicht mehr wies geht und hab jetzt erst mal das dvd-rom weg gelassen, aber es funzt noch immer nicht. So wies aussieht ist die FP pirmary master und cd-brenner der secondary. Paßt das schonmal?



jetzt schreibt er immer nur unterhalb:



Verifying DMI Pool Data......

Boot from CD: None...

DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER



Was genau muß ich jetzt machen damit ich ihn wieder zum laufen bringe?



Ich hoffe es hat jemand viiiel Geduld und könnte es mir Schritt für Schritt erklären?



Ich danke euch schon mal im Voraus

LG

Sandra

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: