title image


Smiley Partition auf HD wird nicht mehr erkannt
Hallo,

hab ein Problem mit meiner Festplatte.

Also, hab mir eine neue Festplatte für mein Notebook gekauft, die alte HD in ein Gehäuse für 2,5" Laufwerke gesteckt und per USB angestöpselt.

Die HD ist original 60GB groß und hatte 3 Partitionen jetzt erkennt der Rechner allerdings nur noch 2 von den 3,...

Auf Partition 1 und 2 waren Betriebsysteme (XP un Win 98) drauf (schon gelöscht worden), auf der dritten nun nicht mehr verfügbaren die eigenen Dateien.

Kann mir jemand sagen wie ich wieder an diese dritte Partition rankomme?

Auch ja, die 1 und 2te Partition haben noch immer ca 10GB größe wie gehabt, es fehlen also auf dem Laufwerk 40GB!?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: