title image


Smiley So. Jetzt ist es so weit. Wir haben uns getrennt !
Na ja, es war ja abzusehen. Die letzten Jahre ging ja gar nix mehr, wie das oft so ist in langjährigen Beziehungen: der Alltag, die Kinder, der Job ... man hat einfach keine Zeit mehr.

Eine Zeitlang haben wir noch nebeneinander her gelebt - die 'Scheidung' war ja schon ausgesprochen.

Und jetzt, beim Umzug, da musste es einfach sein - zu wenig Platz.

Also habe ich sie meinem Freund überantwortet, der gliedert sie erst mal in seinen Harem ein. Er wird sie sicher gut behandeln.





'Sie', das ist meine 76-er Z900

*schnüff*



Ich hatte ja immer gesagt "wenigstens besitzen sollte man ein Motorrad".

Drum könnte ich jetzt ein paar aufmunternde Worte gebrauchen...
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: