title image


Smiley Oder Operator
Guten Morgen,



kann mir bitte jemand beschreiben, wie ich das folgende Problem löse:



1.) Ich habe ein Formular, in dem bestimmte Textfelder und Bezeichnungsfelder nur angezeigt werden, wenn das Feld Form_F_Hauptmaske!Stg_Nr den Wert 1 besitzt.



2.) Jetzt möchte ich, dass diese Felder auch angezeigt werden, wenn das Feld Form_F_Hauptmaske!Stg_Nr den Wert 1 oder 2 besitzt. Mit dem OR/XOR Operatoren habe ich es probiert, funzt leider nicht. Er zeigt die Felder dann immer an.





Hier der Code:





Private Sub Form_Current()



If Form_F_Hauptmaske!Stg_Nr = 1 Then

Me!Bezeichner_Code_SAE.Visible = True



Else

Me!Bezeichner_Code_SAE.Visible = False

Me!Code_SAE.Visible = False



Besten Dank für die Hilfe.
------------------------------------------------------------ http://www.wir-sind-braunschweig.de ------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: