title image


Smiley Welcher Van (7-Sitzer)?
Hallo,



1.: Gibt es einen Test für 7-sitzige Vans?



2.: Hat jemand eine Empfehlung: Ich hätte gerne 3 Sitze in der 2. Reihe und 2 in der 3. Reihe, nach Möglichkeit Diesel mit Automatik-Getriebe.

Alle Fahrzeuge die ich kenne haben goße Nachteile:

Der neue Galaxy von Ford hat erst gar kein Automatik-Getriebe.

Der Renault-Espace hat ein äußerst merkwürdiges Amaturenbrett (scheint mir sonst am besten - aber mit dem Amaturenbrett kann ich mich wirklich nicht anfreunden).

Der Audi Q7 hat hinten nur 2 Sitze für Personen kleiner als 160 cm (wer braucht die?).

Der Mercedes R ist lediglich ein 6-Sitzer (warum nur - in der 2. Reihe ist doch Platz für 3 Sitze - von mir aus als Sonderausstattung).

Der Chrysler Voyager hat in der mittleren Reihe nur 2 Sitze (mit geteilter Rückbank evtl. Alternative).

Beim Sharan (hatte ich früher und war zufrieden) gibt es nur einen Diesel mit Automatik mit nur max. 115 PS, was mir wenig erscheint. (Weiß jemand, ob es bald einen neuen Sharan gibt (wie Ford Galaxy)?)



Also alles nur Kompromisse oder hat jemand eine Alternative?



Danke



freesurfer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: