title image


Smiley Drehzalmesser für VW Käfer
Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich schon mal gepostet, dass ich die Drehzahl bei meinem Käfer gerne messen möchte, um diese dann ev. auf einem Laptop anzuzeigen. Nach langen Überlegungen und Versuchen scheint es mir nun am einfachsten einen Drehzahlmesser bei ebay zu kaufen. Zuerst wusste ich gar nicht dass dies möglich ist, jedoch werden bei ebay Drehzahlmesser für 4 Zylinder 4Taktmotoren angeboten?? Hier meine Frage: Hat schon jemand mal soetwas benutzt, und kann ich mir sicher sein wenn ich so ein Teil um ca 30€ kaufe, dass das dann auch funktioniert, schließlich gibts auch orig. Drehzahlmesser, welche 110€ kosten?



Einen solchen hätte ich ins Auge gefasst:



http://cgi.ebay.at/PLASMA-Zusatzinstrument-Drehzahlmesser-52-mm-VDO_W0QQitemZ8052208465QQcategoryZ74697QQrdZ1QQcmdZViewItem



Danke schon mal für eure Tipps,

mfg Mente

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: